Drei Nachwuchskräfte der Stadtverwaltung Lüdenscheid haben Grund zur Freude: Sie haben kürzlich ihre Abschlussprüfungen an der Hochschule für Polizei und Verwaltung in Hagen (HSPV NRW) bestanden und somit ihr duales Studium erfolgreich abgeschlossen.

Iskan Bingöl, Amelie Hardenbicker und Thomas Weber (von rechts) freuen sich über ihren Bachelor-Abschluss. Foto: Schumacher

Amelie Hardenbicker, Iskan Bingöl und Thomas Weber haben ihre Ernennungsurkunden für die Übernahme in das Beamtenverhältnis auf Probe erhalten. Sie haben im Jahr 2021 ihr duales Studium „Kommunaler Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung mit dem Abschluss Bachelor of Laws“ bei der Stadt Lüdenscheid begonnen und freuen sich nun über ihren Bachelorabschluss.

Bürgermeister Sebastian Wagemeyer, Ausbildungsleiterin Sandra Haarmann und Nicole Schulte vom Personalrat gratulierten den erfolgreichen Nachwuchskräften.

Lüdenscheid, 6. September 2024