Aus einer zunächst geplanten ‚weekend-gallery‘ ist nunmehr eine vierwöchige Ausstellung geworden, die im Forum der Galerie bis zum 23. Juni zu sehen sein wird.

Diese Präsentation konnte auf Initiative des Lions Club Lüdenscheid Minerva umgesetzt werden. In Kooperation mit den Museen der Stadt Lüdenscheid veranstaltet der Club einen Abend der besonderen Art mit Fotografien, Vortrag und geselligem Beisammensein. Am Freitag, 24. Mai, ab 19:30 wird der Fotograf Christoph Morlinghaus seine Arbeiten in einer Ausstellung der Städtischen Galerie vorstellen. Der Erlös der Veranstaltung (Eintritt 25 Euro pro Person) kommt der „Integrativen Kulturwerkstatt Alte Schule“ zugute.