Im Namen von Rat und Verwaltung der Stadt Lüdenscheid lädt Bürgermeister Sebastian Wagemeyer die Lüdenscheiderinnen und Lüdenscheider herzlich zum Neujahrsempfang ein. Dieser findet in diesem Jahr am 13. Januar – und somit erstmals an einem Samstag – ab 17 Uhr im Kulturhaus an der Freiherr-vom-Stein-Straße 9 statt.

Der Empfang bietet eine gute Gelegenheit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken und sich über das kommende Jahr 2024 auszutauschen. Als fester Teil des Programms werden Organisationen und Vereine für ihr besonderes Engagement für die Stadt im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Für den musikalischen Rahmen sorgt unter anderem die Musikschule der Stadt Lüdenscheid.

Für gehörlose Gäste wird eine Gebärdendolmetscherin anwesend sein und das SOS-Kinderdorf bietet in Verbindung mit der Sparkasse an Volme und Ruhr eine Kinderbetreuung an.

Lüdenscheid, 4. Januar 2023