Mit einem besonders anspruchsvollen Basketball-Treffer kurz vor Veranstaltungsende konnte Ben Vasilev bei der Basketballnacht im Oktober nicht nur Teilnehmer und Zuschauer begeistern. Er wurde für seinen zielsicheren Wurf von der Mittelfeldlinie auch mit einem 150 Euro Sterncenter Gutschein belohnt.

Am Montag, 20.November, wurde der von den Stadtwerken Lüdenscheid gesponserte Gutschein von Kira Schurna (im Bild links) vor dem Klein Oho Shop im SternCenter überreicht. Auch Franziska Rademacher und Stefan Zorn (Kinder- und Jugendförderung Stadt Lüdenscheid), die die Basketballnacht organisiert hatten, freuten sich mit Ben.

Das nächste große Basketballevent für Jugendliche und junge Erwachsene soll schon im nächsten Sommer folgen. Daneben sind auch weitere Sportveranstaltungen geplant.

Lüdenscheid, 23. November 2023