Die Musikschule der Stadt Lüdenscheid weist darauf hin, dass die für Mittwoch, 24. Januar, geplante Probebühne im Rahmen des Regionalwettbewerbs „Jugend musiziert“ ausfällt.

Zum Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ am Samstag, 27. Januar, sind Zuhörende aber herzlich willkommen. An diesem Tag findet die Wertung in der Kategorie Schlagzeug-Ensemble in der städtischen Musikschule am Staberg statt. Die Wertung beginnt um 11.40 Uhr im Saal der Musikschule. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen erteilt das Sekretariat der Musikschule der Stadt Lüdenscheid unter der Rufnummer 02351/172426. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und Montag bis Donnerstag von 13 bis 16 Uhr.

Lüdenscheid, 23. Januar 2023