Wer sich persönlich mit dem Bürgermeister über Ideen, Anliegen und Probleme in und für Lüdenscheid austauschen möchte, hat auch im Dezember und Januar wieder Gelegenheit dazu.

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage wird im Dezember nur eine Präsenzsprechstunde angeboten. Diese findet am Donnerstag, 14. Dezember, von 14 bis 15.30 Uhr in der Grundschule Bierbaum (Kirchstraße 12) statt. Für die Präsenzsprechstunde ist keine vorherige Anmeldung erforderlich.

Die nächste Telefonsprechstunde im neuen Jahr ist auf Mittwoch, 10. Januar, von 15 bis 16 Uhr terminiert. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, sich bis zum Vortag im Vorzimmer des Bürgermeisters unter der Rufnummer 02351/171236 zu melden. Hier erhalten die Anrufer einen Termin. Sebastian Wagemeyer meldet sich dann telefonisch. Damit möglichst viele Bürgerinnen und Bürger einen Termin bekommen, ist die Gesprächszeit auf jeweils maximal zehn Minuten begrenzt.

Für den Januar ist ebenfalls eine Präsenzsprechstunde geplant. Diese wird am Donnerstag, 25. Januar, von 14.30 bis 16 Uhr im Büro des Bürgermeisters, Zimmer 125 in der 1. Etage des Rathauses (Rathausplatz 2), stattfinden.

Lüdenscheid, 27. November 2023