Um allen Mitarbeiter*innen der Stadtbücherei die Teilnahme an der Personalversammlung der Stadtverwaltung zu ermöglichen, bleibt die Stadtbücherei am Dienstag, 21. November, ab 13.30 Uhr geschlossen.

An diesem Tag laufen keine Leihfristen ab. Rückgaben sind am Nachmittag über den großen Rückgabe-Briefkasten rechts vom Eingang in der Seitenwand des Gebäudes möglich. Am nächsten Morgen werden die eingeworfenen Medien zurückgebucht. Auch Medien mit bereits überschrittener Leihfirst können dort eingeworfen werden. Die Gebühr kann dann beim nächsten Besuch in der Stadtbücherei bezahlt werden.

Online sind Leihfristverlängerungen in Folge des Cyberangriffs auf den IT-Dienstleister der Stadt derzeit nicht möglich – weder über die Kontofunktion des Online-Katalogs der Stadtbücherei, noch per App.

Am Mittwoch, 22. November, ist die Stadtbücherei wieder wie gewohnt von 10.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet.

Lüdenscheid, 13. November 2023