Die nächste Konferenz für den Stadtteil Wehberg findet am kommenden Donnerstag, 16. Mai, in der CVJM-Kinder- und Jugendfreizeitstätte „Audrey‘s“ statt. Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr und richtet sich an alle interessierten Anwohnerinnen und Anwohner.

Nach der Genehmigung des Protokolls der Konferenz von November geht es um die Entwicklung der Verkehrssituation vor dem Hintergrund der A45-Vollsperrung und der damit verbundenen Folgen. Mitarbeitende des Ordnungsamts sowie des „Brückenbauer-Büros“ stehen bei Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung. Anschließend beantwortet der Stadtreinigungs-, Transport- und Baubetrieb Lüdenscheid (STL) Fragen zu seinen Dienstleistungen und Aufgaben am Wehberg. Nachdem Vereine und Einrichtungen aus dem Stadtteil ihre aktuellen Berichte vorgestellt haben, endet die Konferenz schließlich mit dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“.

Wer sich mit eigenen Themenvorschlägen und Ideen einbringen möchte, wird gebeten, sich im Vorfeld der Konferenz mit Ernest Okon, dem Leiter des Jugendzentrums „Audrey‘s“, in Verbindung zu setzen, der telefonisch unter 02351/54233 zu erreichen ist.

Lüdenscheid, 13. Mai 2024