Wer sein Anliegen gerne direkt Bürgermeister Sebastian Wagemeyer vortragen möchte, der hat dazu jeden Monat in seiner Bürgersprechstunde Gelegenheit.  Ein Termin ist sowohl in Präsenz als auch telefonisch möglich. Der Termin für die nächste Sprechstunde des Bürgermeisters ist am Mittwoch, 14. Februar, in der Zeit von 15 bis 16.30 Uhr im Büro des Bürgermeisters, Zimmer 125, 1. Etage des Rathauses, Rathausplatz 2, Lüdenscheid.

Für die Teilnahme an der Sprechstunde in Präsenz ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Wer einen Telefontermin mit dem Bürgermeister vereinbaren möchte, wird gebeten, sich bis zum Vortag des jeweiligen Sprechstunden-Termins in dessen Vorzimmer unter der Rufnummer 02351/17-1236 zu melden. Hier erhalten die Anrufenden dann den genauen Termin, zu dem sich Bürgermeister Sebastian Wagemeyer telefonisch bei ihnen meldet.

Damit möglichst viele Bürgerinnen und Bürger einen Termin bekommen, ist die Gesprächszeit auf jeweils maximal zehn Minuten begrenzt.

Lüdenscheid, 6. Februar, 2024